Top-Produkte - für das Marketing Ihrer Tierarztpraxis
-
Bewertet mit 5.00 von 5139,00 € – 419,00 €
exkl. MwSt.
- außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 6 Werktage ab Druckfreigabe
Details -
Bewertet mit 5.00 von 599,00 € – 980,00 €
exkl. MwSt.
- außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 6 Werktage ab Druckfreigabe
Details -
Bewertet mit 5.00 von 512,90 € – 69,00 €
exkl. MwSt.
- außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 3 Werktage
Details -
65,00 € – 229,00 €
exkl. MwSt.
- außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 6 Werktage ab Druckfreigabe
Details
RUHMservice Partner & Kooperationen
Kundenkommunikation
so informieren Tierärztinnen und Tierärzte mit ihrem Team
Kunden effektiv und realisieren mehr Leistungen am Tier
Praxisorganisation
Tools für die Organisation und das professionelle Management der & Marketing der Tierarztpraxis
Praxismanagement
anwendungsbereite Vorlagen & Tools für das Management und die Entwicklung der Tierarztpraxis
Tiertrauer
Innovative Tools für einen emotionalen und ganz besonderen Moment der Kundenbeziehung
Grafik & Design
Leistungen für die visuelle Identität und
Markenbildung der Tierarztpraxis
Verschiedenes
weitere Tools für Ihr Praxismanagement – für das positive Image & Markenbildung Ihrer Tierarztpraxis
Mit der Tierarztpraxis mehr erreichen
Erfolg & Zufriedenheit gezielt entwickeln
Kundenfeedback




RUHMservice-Insider werden
Jetzt als RUHMservice-Insider registrieren und von zahlreichen Vorteilen profitieren!
Wer steckt hinter RUHMservice?
Der RUHMservice-Shop für das Management & Marketing Ihrer Tierarztpraxis
Halten Sie sich und Ihre Mitarbeiter für kompetent? Perfekt, Kompetenz ist eine zentrale Eigenschaft für den beruflichen Erfolg. Die ernüchternde Nachricht dabei ist: Menschen können Kompetenz objektiv gar nicht beurteilen. So geht es auch Ihren Tierhaltern, die als Kunden Ihrer Tierarztpraxis Ihre Leistungen nach einem subjektiven Empfinden als qualitativ hochwertig bzw, kompetent einschätzen. Dies ist allerdings immer ein subjektives Empfinden.
Die zentrale Frage ist: Woran machen die Kunden Ihrer Tierarztpraxis die Qualität tierärztlichen Leistungen fest?
Als Tierärztin oder Tierarzt investieren Sie Jahre oder gar Jahrzehnte in eine berufliche und akademische Ausbildung. Sie besuchen regelmässig Fortbildungen und investieren in die apparativ-technische Ausstattung Ihrer Tierarztpraxis oder Tierklinik, um qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen? Perfekt, denn all dies ist natürlich Ihr berechtigter Anspruch und die Basis für erfolgreiche Tiermedizin.
Wieviel haben Sie gezielt in die Kompetenz- und Wertvermittlung Ihrer Leistungen investiert?
Wie haben Sie dafür gesorgt, dass in Ihrem Wartebereich die Tierhalter sitzen, die zu der Positionierung – also dem Kompetenz- und Qualitätsniveau – Ihrer Tierarztpraxis passen? Die veterinärmedizinische Landschaft in Deutschland ist sehr heterogen.
Gezielt die passenden Kunden und Mitarbeiter für Ihre Tierarztpraxis zu finden und langfristig zu binden, ist ein zentraler Faktor für den Erfolg und die Zufriedenheit als selbständige Tierärztin oder selbständiger Tierarzt. Die Themen Praxismanagement und Marketing sind für Tierarztpraxen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden. Wenn Sie in die Ergänzung Ihrer fachlichen Kompetenz investieren, berücksichtigen Sie stets die Themen Positionierung, Markenbildung und aktive Kommunikation. So machen es schließlich alle großen und erfolgreichen Firmen.
Test: Denken Sie spontan an drei Modelabel oder drei Automarken! Welche sind Ihnen zuerst eingefallen und warum? Welche Attribute, Eigenschaften und Werte haben Sie spontan mit der jeweiligen Marke verknüpft? Wir sortieren Menschen und Unternehmen gerne gedanklich in eine „passende Schublade“. Einmal einsortiert, ist eine Umetikettierung kaum noch möglich.
Die Positionierung Ihrer Tierarztpraxis ist: was andere über Sie sagen!
Überlassen Sie es nicht dem Zufall, in welche Schublade Tierhalter Ihr Unternehmen Tierarztpraxis oder Tierklinik sortieren. Positionieren Sie sich passend, eindeutig und konsistent und machen Sie Ihre Tierarztpraxis zur Marke. So profitieren Sie von der 3M-Markenregel: Marge macht Marge!
Der RUHMservice-Shop ist der Online-Shop für das Management und Marketing für erfolgreiche Tierarztpraxen
Mit über 200 praxiserprobten Tools bietet Ihnen dieser Shop vielfältige Möglichkeiten, um das Profil Ihrer Tierarztpraxis zu schärfen und bei Ihren Kunden als erste Markenassoziation für eine Tierarztpraxis im Kopf bleiben. Werden Sie merk-würdig!
RUHMservice Consulting ist ein Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf den veterinärmedizinischen Markt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung sowie eine einzigartige Kombination von Know-How und anwendungsbereiten Tools für das Management und Marketing von Tierarztpraxen und Tierkliniken. Die Produkte im RUHMservice-Shop legen den Fokus auf die Vermittlung wichtiger tierärztlicher Leistungen. Es steht also nicht der Produktverkauf im Mittelpunkt, sondern das Ziel, die ungenutzten Potentiale der Praxis zu aktivieren.
Mit den Shop-Tools und unserem Know-How begleiten wir selbständige Tierärztinnen und Tierärzte dabei, das Bewusstsein für das zu verbessern, was ihre Berufsgruppe auszeichnet und ausmacht: die hervorragenden tierärztlichen Leistungen!
Alle Shop-Produkte wurden im praktischen Einsatz getestet und mit viel Herzblut entwickelt. Gerne informieren wir Sie darüber, wie Sie die Tools optimal in Ihrer Tierarztpraxis einsetzen. Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie das langjährige RUHMservice Beratungs-Know-How für Ihren Praxiserfolg!
Raphael M. Witte
RUHMservice Consulting – wir machen Tierarztpraxen erfolgreich!