Der RUHMservice Standort
hier wachsen Bäume und kreative Ideen!

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Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie am Ende einer Bestellung die Option nutzen ein Kundenkonto anzulegen profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
✓ Sie brauchen Ihre Kontaktdaten nicht bei jeder Bestellung manuell einzutragen, so ist die Bestellung noch einfacher und schneller.
✓ Sie haben jederzeit eine vollständige Übersicht über alle bisherigen Bestellungen und wissen so wann Sie welche Mengen bestellt haben. Praktisch wenn “mal eben etwas nachbestellt” werden soll.
✓ Sie können jederzeit Rechnungsbelege eigenständig abrufen. Ein Vorteil, falls einmal ein beleg abhanden kommen sollte.
✓ Sie können jedes Produkt auf eine individuelle “Wunschliste” setzen lassen und es so für spätere Bestellungen vormerken und leicht wiederfinden. Bei aktuell über 200 Artikeln im Shop ist eine sehr praktische Funktion.
Ja, selbstverständlich! Am Ende des Bestellprozesses können Sie unten ganz einfach eine alternative Adresse für Lieferungen eintragen. Gut zu wissen: In der Regel werden unsere Lieferungen per DHL-Paket zugestellt.
Die Lieferzeiten sind beim Produkt individuell angegeben. Bei Tools mit individueller Gestaltung gelten die Lieferfristen – für Erstbestellungen – ab dem Tag der Druckfreigabe. Für Nachbestellungen gelten die Lieferfristen ab dem Datum der Bestellung.
Der RUHMservice-Shop beliefert ausschließlich an selbständige Tierärzte oder Selbständige im tiermedizinischen Kontext. Eine Lieferung an private Endverbraucher erfolgt grundsätzlich nicht.
Nicht zwingend! Die Anzahl der Pakete ist von zahlreichen Faktoren abhängig. beispielsweise haben bestimmte Artikel unterschiedliche Produktionszeiten. Während gängige Printmedien z.B. innerhalb von vier Werktagen produziert und geliefert werden, hbenötigen bestimmte Produkte (wie die Premium-Impfpass-Mappen) einige Tage mehr und werden entsprechend separat geliefert. Grundsätzlich haben wir aus produktionstechnischen Gründen keinen Einfluß auf die Anzahl der Pakete.
KUNDENSERVICE wird bei RUHMservice groß geschrieben! Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne, beraten Sie ausführlich und erfüllen auch individuelle Wünsche – zumindest was die Themen Management und Marketing betrifft. 😉
Unsere Kompetenz ist die Beratung! Mit über 20 Jahren in der Veterinärbranche und über 12 Jahren Beratungskompetenz ist das Know-How – und die Detailkenntnis der internen Prozesse in Tierarztpraxen – unsere Stärke. Nahezu alle Tools im RUHMservice-Shop wurden aus der erfahrung der Praxisberatung entwickelt und auf die Nutzung in Tierarztpraxen abgestimmt. Welche Tools individuell für Ihre Praxis Sinn machen, dazu beraten wir Sie gerne unverbindlich telefonisch. So finden wir die Lösung die optimal zu Ihrer Situation passt.
Mit aktuell über 200 Tools ist der RUHMservice-Shop der größte Online-Shop für das veterinärmedizinische Praxismanagement und Marketing. Sollten Sie dennoch ein bestimmtes Produkt vermissen, dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir können alle erdenklichen Produkte erstellen, auch wenn Sie diese noch nicht im Shop finden. Wir arbeiten ständig an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produktpalette und nutzen auch gerne das Feedback unserer Kunden.
Hinweis: Sie haben eine Idee für ein neues Tool? Her damit! Schafft es eine Produktidee in unseren Shop erhalten Sie für Ihre Anregung eine Gratis-Lieferung des Produkts, in einer Auflage von 1.000 Stück. Kreativität belohnen wir gerne!
Bei jeder Bestellung generiert unser Shop automatisch den erforderlichen Beleg. Dieser wird sofort an die eingetragene E-Mail Adresse gesendet. Sollten Sie ausnahmsweise einen Beleg nicht erhalten haben oder verloren haben, dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir lassen Ihnen den erforderlichen Beleg kurzfristig zukommen.
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RUHMservice Consulting
Dingeichenstraße 4
41844 Wegberg
Deutschland
FON: 0049 – 2432 – 892 1599