Logo-Design-Paket für Tierarztpraxen

1.480,00 

geprüfte Bewertungen (3 Kundenrezensionen)

Lieferzeit: 10 Tage ab Auftragsklärung

  • Hinweis *

Summe der Produkte

Summe der Optionen

Gesamtsumme

Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands

  • individuelles Marketing für Ihre Tierarztpraxis
  • von Experten der Branche entwickelt
Sicher & bequem einkaufen

Logo-Design-Paket für Tierarztpraxen – Logo plus grafische Umsetzung für Briefpapier und Visitenkarten zum vorteilhaften Paketpreis

Ein individuelles und prägnantes Logo ist für Tierarztpraxen besonders wichtig. Es unterstützt die individuelle Positionierung der Praxis und macht die immaterielle veterinärmedizinische Dienstleistung greifbarer. Ein professionelles und auf Ihre Tierarztpraxis maßgeschneidertes Logo ist der wichtigste Baustein für die Markenbildung und begleitet Sie über viele Jahre.

Das Logo-Design-Paket für Tierarztpraxen beinhaltet – neben der Erstellung des individuellen Logos – die Designleistungen der Umsetzung auf Briefpapier und Visitenkarte (inkl. der benötigten Druckdaten) – der perfekte Start in die Markenbildung Ihrer Tierarztpraxis zum attraktiven Paketpreis.

Das Logo-Design-Paket für Tierarztpraxen beinhaltet folgende Leistungen:

– telefonisches Briefing mit dem Praxisberater, zur Ermittlung eventuell vorhandener Farbmuster sowie der gewünschten Positionierung der Praxis und individueller Präferenzen

– Erarbeitung von fünf unterschiedlichen Logo-Entwürfen durch den erfahrenen RUHMservice Grafik- und Mediendesigner

– inklusive drei Korrekturphasen zur Überarbeitung und Anpassung an individuelle Kundenwünsche

– Erstellung der Logo-Dateien in den gängigen Formaten für Online- und Printmedien

– Dokumentation zum Logo (PDF-Datei) mit Angabe der verwendeten Schriftarten und Farben sowie allgemeine Hinweise zur Verwendung der unterschiedlichen Dateien – wichtig für den konsequenten Einsatz

– Online-Transfer sämtlicher Logo-Dateien und Logo-Informationen zur weiteren Verwendung

– Design des individuellen Briefpapiers – gemäß Ihren Wünschen, inkl. drei Korrekturläufen und Erstellung der Druckdaten für Briefpapier (A4) – gemäß der Spezifikationen unserer Hausdruckerei

– Design von individuellen Visitenkarten (zweiseitig), z.B. mit Öffnungszeiten der Praxis – gemäß Ihren Wünschen -inkl. drei Korrekturläufen und Erstellung der Druckdaten für Visitenkarten – gemäß der Spezifikationen unserer Hausdruckerei

 

Produktdetails

Hinweis: Sämtliche Rechte zur Logo-Nutzung, alle Dateien sowie das Logo-Handbuch sind im Ruhmservice Design-Paketpreis bereits enthalten.

 

FAQ

Wann wähle ich die Variante ERSTbestellung, wann die Variante unveränderte NACHbestellung?

Wenn Sie ein individuell gestaltetes Produkt zum ersten Mal bestellen und noch keine Druckdatei für das gewählte Produkt erstellt wurde, dann handelt es sich immer um eine ERSTbestellung. Dies gilt auch dann, wenn Sie bereits andere individuelle Medien bestellt haben.

Um unveränderte NACHbestellungen handelt es sich immer dann, wenn Sie einen unveränderten Nachdruck bestellen, also keine Änderung der Druckdaten erforderlich ist. Den geringeren Aufwand geben wir in diesen Fällen als Preisvorteil an Sie weiter.

HINWEIS: Bei allen Ruhmservice-Erinnerungskarten werden die Rückseiten der Karten (Textseite) individualisiert. Sofern Sie einen Kartentext, den Sie bereits für ein anderes Motiv verwendet haben, einsetzen möchten, können Sie die Variante Nachbestellung nutzen. Die Druckdatei für die Textseite wurde in diesem Fall bereits erstellt und kann ohne Mehrkosten wieder eingesetzt werden. So können Sie – bei gleicher Textseite – immer wieder ein neues Motiv für die Vorderseite wählen und profitieren dennoch vom Preisvorteil der Nachbestellung.

Wie und in welchem Format erfolgt der Logo-Upload?

Sie können bei der Bestellung individueller Medien Ihr Praxislogo direkt beim Produkt hochladen. Wenn uns Ihr Logo bereits in druckfähiger Qualität vorliegt, können Sie auch bei Erstbestellungen neuer Produkte auf den Upload verzichten.

Welche Logo-Datei ist für die Erstellung individueller Printmedien geeignet?

Für den professionellen Druck eines Logos sind Vektordateien optimal. Sie tragen meistens die Dateiendung eps. Andere Dateiformate, zum Beispiel mit der Dateiendung jpg, TIFF oder TIF, sind dann geeignet, wenn sie eine Auflösung von mindestens 300 dpi – also 300 Bildpunkten pro Zoll (dots per inch) – aufweisen.

Für eine einwandfreie Verwendung Ihres Praxislogo im Offsetdruck gilt als Faustregel: Optimal ist eine Datei, die als Vektorgrafik vorliegt (eps-Datei).

Die Farben sollten im Farbraum CMYK oder als Sonderfarben angelegt sein. Bitmapgrafiken sollten über eine Auflösung von mindestens 300 dpi verfügen (TIF- oder TIFF-Datei).

Es genügt nicht, das Logo von der Internetseite Ihrer Tierarztpraxis zu kopieren. Diese Grafiken haben eine Auflösung von 72 dpi und sind für den Druck nicht geeignet. Verwenden Sie für den Upload des Logos am besten eine ZIP-Datei. Wenn Sie ein Logo hochgeladen haben, wird die Datei bei uns immer manuell auf Verwendbarkeit geprüft. Sollte die Datei nicht für einen hochwertigen Druck ausreichen, kontaktieren wir Sie per E-Mail oder Telefon.

Hinweis zum Urheberrecht: Alle auf dieser Internetseite und insbesondere die im Ruhmservice-Shop dargestellten Produkte, Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind unser geistiges Eigentum und nach dem Gesetz zum Urheberrecht und verwandten Schutzrechten geschützt. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet oder kopiert werden.

RUHMservice

RUHMservice Consulting ist ein Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf den veterinärmedizinischen Markt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung sowie eine einzigartige Kombination von Know-How und anwendungsbereiten Tools für das Management und Marketing von Tierarztpraxen und Tierkliniken.

Unsere Produkte wurden auf der Grundlage unseres langjährigen Wissens und unserer Erfahrungen bei den Praxisberatungen entwickelt. Sie sind also praxiserprobt und erfolgreich. Unsere Tools, die Sie wie die Produkte im RUHMservice-Shop bestellen können, legen den zentralen Fokus auf die Vermittlung wichtiger tierärztlicher Leistungen. Es steht also nicht der Produktverkauf im Mittelpunkt, sondern das Ziel, die ungenutzten Potentiale der Praxis zu aktivieren.

Wir möchten selbständige Tierärztinnen und Tierärzte unterstützen, das Bewusstsein für das zu verbessern, was ihre Berufsgruppe auszeichnet und ausmacht: ihre hervorragenden tierärztlichen Leistungen.

Alle Shop-Produkte wurden im praktischen Einsatz getestet und mit viel Herzblut entwickelt. Gerne informieren wir Sie darüber, wie Sie die Tools optimal in Ihrer Praxis einsetzen. Sie möchten Ihren Umsatz und Gewinn gezielt entwickeln? Und Sie möchten gleichzeitig die Prozesse in Ihrer Tierarztpraxis verbessern? Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie das langjährige RUHMservice Beratungs-Know-How für Ihren Praxiserfolg!

Raphael M. Witte & das RUHMservice-Team

RUHMservice Consulting
Wir machen Tierarztpraxen erfolgreich!

3 Bewertungen für Logo-Design-Paket für Tierarztpraxen
  1. Tierarztpraxis Remscheid-Süd

    Das neue Logo ist einfach super geworden! Auch unsere Tierbesitzer sind sehr begeistert!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. med. vet. Diane Diettrich – Tierärztliche Chiropraktik Brandenburg

    Mit meiner Niederlassung als Veterinär-Chiropraktikerin habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und dazu gehörte für mich definitiv ein professionelles Logo. Herr Witte und sein Team haben meine Wünsche perfekt umgesetzt und mich sehr gut beraten. Ohne Ruhmservice hätte ich aus Unwissenheit bei der Wahl meines Unternehmernamens und bei der Logo-Gestaltung einige Fehler gemacht. Ich bin absolut zufrieden und werde die Dienste von Ruhmservice auch in Zukunft weiterhin in Anspruch nehmen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Saskia Walther

    Tierärztliche Chiropraxis Dr. Saskia Walther
    Mein Logo ist sehr schön geworden. Es kommt bei den Kunden sehr gut an und ich bin absolut zufrieden damit. Neben der Gestaltung des Logos gab es wertvolle Tipps und Denkanstöße, die mir bei der Niederlassung sehr geholfen haben. Ich kann die Dienste von Ruhmservice wärmstens weiter empfehlen. Neben dem Logo habe ich auch noch Briefpapier und Visitenkarten bestellt. Beides auch super. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit allen Produkten. Herzlichen Dank.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

    • Raphael M. Witte

      Hallo Frau Walther,

      herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne – es freut uns sehr, wenn unsere ergänzenden Tipps Ihnen bei der Gründung geholfen haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Erfolg und eine „tierisch gute Zeit“.

      Das RUHMservice Team

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert