Notfallpass Tierhalter

98,00 349,00 

geprüfte Bewertungen (2 Kundenrezensionen)

Lieferzeit: 6 Werktage ab Druckfreigabe

Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands

  • individuelles Marketing für Ihre Tierarztpraxis
  • von Experten der Branche entwickelt
Sicher & bequem einkaufen

Notfallpass für Tierhalter – individualisiert mit Logo und Kontaktdaten Ihrer Tierarztpraxis

Ein Notfallpass für Tierhalter, individualisiert mit Logo und Kontaktdaten Ihrer Tierarztpraxis, ist ein attraktives und sinnvolles Give-away für Ihre Kunden. 


Die Vorteile der Notfallpässe für Ihre Tierarztpraxis

  • Zwei- und Vierbeiner sind im Fall der Fälle bestmöglich abgesichert. Alle individuellen Besonderheiten werden berücksichtigt und die richtigen Personen verständigt.
  • Die Notfallpässe sind farbig und werden mit dem Logo, den Kontaktdaten und der charakteristischen Farbe Ihrer Tierarztpraxis individualisiert. 
  • Die Notfallpässe werden zur permanenten Visitenkarte Ihrer Tierarztpraxis im Portemonnaie Ihrer Kunden. 
  • Die Karte ist ideal geeignet als Willkommensgeschenk für Neukunden. 
  • Mit dem Notfallpass können Maßnahmen zum aktiven Empfehlungsmarketing Ihrer Tierarztpraxis optimal umgesetzt werden.

Unsere Empfehlung

Ein Notfallpass ist Retter in der Not und Marketing-Instrument gleichzeitig. 

  • Stellen Sie für alle Patienten Ihrer Praxis einen kostenlosen Notfallpass aus. 
  • Nutzen Sie dieses kleine Instrument, um neue Kunden für Ihre Praxis zu gewinnen.
  • Setzen Sie die Notfallpässe professionell ein. Tipps dazu erhalten Sie von Ruhmservice. Wir informieren Sie bei Bedarf gerne persönlich und detailliert.

Gerne übermitteln wir Ihnen weitere Tipps zum Einsatz des kleinen Give-aways. Kontaktieren Sie RUHMservice einfach telefonisch oder per Mail. Sie können sicher sein: Der kleine Notfallpass wird dazu beitragen, dass Sie weitere neue Kunden für Ihre Praxis gewinnen. Wir unterstützen Sie gerne dabei. 

 

Produktdetails

 

Notfallpässe für den Einsatz in der Tierarztpraxis: Format 17,2 cm x 5,5 cm, gefalzt auf 8,5 cm x 5,5 cm (Scheckkartenformat), Offsetdruck matt, 4/4 farbig (Vorderseite: farbig Rückseite: farbig), Papierqualität 350g Offsetpapier

FAQ

Wann wähle ich die Variante ERSTbestellung, wann die Variante unveränderte NACHbestellung?

Wenn Sie ein individuell gestaltetes Produkt zum ersten Mal bestellen und noch keine Druckdatei für das gewählte Produkt erstellt wurde, dann handelt es sich immer um eine ERSTbestellung. Dies gilt auch dann, wenn Sie bereits andere individuelle Medien bestellt haben.

Um unveränderte NACHbestellungen handelt es sich immer dann, wenn Sie einen unveränderten Nachdruck bestellen, also keine Änderung der Druckdaten erforderlich ist. Den geringeren Aufwand geben wir in diesen Fällen als Preisvorteil an Sie weiter.

HINWEIS: Bei allen Ruhmservice-Erinnerungskarten werden die Rückseiten der Karten (Textseite) individualisiert. Sofern Sie einen Kartentext, den Sie bereits für ein anderes Motiv verwendet haben, einsetzen möchten, können Sie die Variante Nachbestellung nutzen. Die Druckdatei für die Textseite wurde in diesem Fall bereits erstellt und kann ohne Mehrkosten wieder eingesetzt werden. So können Sie – bei gleicher Textseite – immer wieder ein neues Motiv für die Vorderseite wählen und profitieren dennoch vom Preisvorteil der Nachbestellung.

Wie und in welchem Format erfolgt der Logo-Upload?

Sie können bei der Bestellung individueller Medien Ihr Praxislogo direkt beim Produkt hochladen. Wenn uns Ihr Logo bereits in druckfähiger Qualität vorliegt, können Sie auch bei Erstbestellungen neuer Produkte auf den Upload verzichten.

Welche Logo-Datei ist für die Erstellung individueller Printmedien geeignet?

Für den professionellen Druck eines Logos sind Vektordateien optimal. Sie tragen meistens die Dateiendung eps. Andere Dateiformate, zum Beispiel mit der Dateiendung jpg, TIFF oder TIF, sind dann geeignet, wenn sie eine Auflösung von mindestens 300 dpi – also 300 Bildpunkten pro Zoll (dots per inch) – aufweisen.

Für eine einwandfreie Verwendung Ihres Praxislogo im Offsetdruck gilt als Faustregel: Optimal ist eine Datei, die als Vektorgrafik vorliegt (eps-Datei).

Die Farben sollten im Farbraum CMYK oder als Sonderfarben angelegt sein. Bitmapgrafiken sollten über eine Auflösung von mindestens 300 dpi verfügen (TIF- oder TIFF-Datei).

Es genügt nicht, das Logo von der Internetseite Ihrer Tierarztpraxis zu kopieren. Diese Grafiken haben eine Auflösung von 72 dpi und sind für den Druck nicht geeignet. Verwenden Sie für den Upload des Logos am besten eine ZIP-Datei. Wenn Sie ein Logo hochgeladen haben, wird die Datei bei uns immer manuell auf Verwendbarkeit geprüft. Sollte die Datei nicht für einen hochwertigen Druck ausreichen, kontaktieren wir Sie per E-Mail oder Telefon. 

Hinweis zum Urheberrecht: Alle auf dieser Internetseite und insbesondere die im Ruhmservice-Shop dargestellten Produkte, Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind unser geistiges Eigentum und nach dem Gesetz zum Urheberrecht und verwandten Schutzrechten geschützt. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet oder kopiert werden.

RUHMservice

RUHMservice Consulting ist ein Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf den veterinärmedizinischen Markt. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung sowie eine einzigartige Kombination von Know-How und anwendungsbereiten Tools für das Management und Marketing von Tierarztpraxen und Tierkliniken.

Unsere Produkte wurden auf der Grundlage unseres langjährigen Wissens und unserer Erfahrungen bei den Praxisberatungen entwickelt. Sie sind also praxiserprobt und erfolgreich. Unsere Tools, die Sie wie die Produkte im RUHMservice-Shop bestellen können, legen den zentralen Fokus auf die Vermittlung wichtiger tierärztlicher Leistungen. Es steht also nicht der Produktverkauf im Mittelpunkt, sondern das Ziel, die ungenutzten Potentiale der Praxis zu aktivieren.

Wir möchten selbständige Tierärztinnen und Tierärzte unterstützen, das Bewusstsein für das zu verbessern, was ihre Berufsgruppe auszeichnet und ausmacht: ihre hervorragenden tierärztlichen Leistungen.

Alle Shop-Produkte wurden im praktischen Einsatz getestet und mit viel Herzblut entwickelt. Gerne informieren wir Sie darüber, wie Sie die Tools optimal in Ihrer Praxis einsetzen. Sie möchten Ihren Umsatz und Gewinn gezielt entwickeln? Und Sie möchten gleichzeitig die Prozesse in Ihrer Tierarztpraxis verbessern? Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie das langjährige RUHMservice Beratungs-Know-How für Ihren Praxiserfolg!

Raphael M. Witte & das RUHMservice-Team

RUHMservice Consulting
Wir machen Tierarztpraxen erfolgreich!

2 Bewertungen für Notfallpass Tierhalter
  1. Tierarztpraxis Remscheid-Süd

    Der Notfallpass mit dem neuen Logo sieht sehr schön aus und kommt bei den Kunden sehr gut an. Danke

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Reiners, J.

    die personalisierte Druckware lässt sich vielseitig verwenden und verbindet Werbung mit sinnvoller Fürsorge.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert